Volker Spätgens Person-Info 

( Ich bin Volker Spätgens)

News

(1 - 4 von 22
)

Trotz Finanzkrise: VIP-Bereiche boomen weiter

www.tz.de
... die jedoch über Neukunden aufgefangen werden konnten“, teilte Volker Spätgens , Projektleiter Marketing beim FC Schalke 04, mit. Gab es

Schalker Antwort auf Amateur-Sponsoring von Borussia Dortmund | BVB 09

www.wa.de
Eine kleine Stichelei konnte sich Sponsoring-Leiter Volker Spätgens nicht verkneifen. Er twitterte: „Top Idee. Ehrlich. Hatten wir vor 08+1 Monaten und die ersten Gelder sind verGEben.“ ...

Die neuen S04-Trikots für die nächste Saison sind quasi fertig -...

www.lokalkompass.de
Heute vor 19 Jahren begann Volker Spätgens beim FC Schalke 04. Mittlerweile ist der ehemalige S04-Praktikant Leiter der Sponsoring-Abteilung.

Hilfe für Amateure: Schalker Seitenhieb gegen BVB-Projektwww.reviersport.de › artikel › hilfe-fuer-amateure-schalker-seite...

www.reviersport.de
· Volker Spätgens, Sponsoring-Leiter der Gelsenkirchener, konnte sich einen kleinen Seitenhieb gegen den BVB nicht verkneifen.
Dossier exportieren
+1