Volker Stauch Person-Info 

( Ich bin Volker Stauch)

News

(1 - 4 von 59
)

Arbeitszeiten-Streit beigelegt: Einigung bei Daimler - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Konflikt um Arbeitszeiten beim Daimler-Konzern ist beigelegt. Das Unternehmen einigte sich mit der Gewerkschaft auf flexiblere Regelungen und den Bau des...

/hervorhebung Ex-Daimler-Werkleiter ist Spediteur, Lagerist,...

www.cannstatter-zeitung.de
Volker Stauch war 35 Jahre lang in verantwortlichen Positionen „beim Daimler“. Kein Wunder beweist er auch im „Ruhestand“ seine Managerqualitäten: als...

DaimlerChrysler: Wochenendschicht statt ArbeitslosigkeitManager Magazin

www.manager-magazin.de
— ... wir die erforderliche Investitions-, Planungs- und Liefersicherheit für zusätzliche Produktionsumfänge", sagte Werkleiter Volker Stauch.

Daimler Mercedes-Benz Werk UntertürkheimReuters

www.reuters.com
— Volker Stauch, Leiter Produktion Powertrain und Werkleiter Untertürkheim, unterstreicht die ökologische Zielsetzung des Projekts: ...
Dossier exportieren
+1