Volker Steinig Person-Info 

( Ich bin Volker Steinig)

News

Der junggebliebene Kerbeverein Fischbach feierte 25-jähriges...

www.taunus-nachrichten.de
Die Bemerkung im Festzelt dürfte den Kern der Sache treffen: Gäbe es den Kerbeverein Fischbach nicht, wäre es auch fraglich, ob es heute noch eine Fischbacher...

Fischbachs Hannes in etwas zerzauster Krone | Taunus-Nachrichten

www.taunus-nachrichten.de
Da scheint beim Fällen des Kerbebaums oder beim Transport einiges an Tannen-Nadeln verloren gegangen zu sein. Als Schmuckstück kann man den Kerbebaum nicht...

Info: Ehrungen von A wie Armagni bis S wie Steyer

www.fnp.de
Das Hessische Brandschutzabzeichen in Gold für 40 Jahre aktiven Dienst ging an Markus Pippig, Volker Steinig, Harald Metzler, Frank ...

Info: Viele Ehrungen für treue Brandschützer – neue Führung in...

www.fnp.de
... für 40 Jahre aktiven Dienst ging an Volker Steinig, Frank Darmstadt, ... Ehrungen für treue Brandschützer – neue Führung in Kelkheim-Mitte.
Dossier exportieren
+1