Volker Stets Person-Info 

( Ich bin Volker Stets)

News

(1 - 4 von 5
)

beach-volleyball.de: Renault Beach-Cup in Bremerhaven

www.beach-volleyball.de
Doch schon im zweiten Durchgang erspielten sich Jens und Volker stets einen Vierpunktevorsprung, ehe sie den ersten Satzball nutzen konnten. Zu Beginn des dritten Satzes wurde das Match von vielen leichten Fehlern seitens Krug/Urbatzka geprägt, so dass die beiden frisch gebackenen Halbfinalisten leichtes Spiel hatten. ...

Nachruf Volker Haase

www.asb-hannover.de
Wir trauern um unseren Samariter Volker Haase, der am unerwartet verstorben ist.

Texter | Redakteur | Storyteller: Volker Höinghaus - Ihr freier...

volker-hoeinghaus-journalist-autor-texter.business.site
Dabei war Volker stets sympathisch, zuverlässig, offen und relativ schnell eine vertraute Person, so dass man sich sehr schnell im initialen Interview auf ihn ...

Volker Sieden : Gedenken : Schleswiger Nachrichten

trauer.shz.de
Er war nicht nur überaus interessiert und engagiert sondern hat im besten Sinne die Gilde gelebt und hierbei an vielen Gildeveranstaltungen mitgewirkt. In seinen Tätigkeiten als Sekretär und Schaffer unserer Gilde hat Volker stets unauffällig, aber sehr zum Wohle unserer Gilde agiert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Verwandte Suchanfragen zu Volker Stets
Person "Stets" (1)
Vorname "Volker" (26682)
Name "Stets" (127)
Dossier exportieren
+1