Volker Treier Person-Info 

( Ich bin Volker Treier)

News

(1 - 4 von 247
)

DIHK und Banken reagieren verstört: Athen sorgt für Verunsicherung

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - "Die Euro-Rettung droht zu einer längeren Hängepartie zu werden", sagte der Außenhandelschef des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK), Volker Treier. "Das erschwert die Bemühungen, Griechenland als Investitionsstandort attraktiv zu machen

Referendum in Griechenland Wirtschaft besorgt über Athener Euro-Manöver - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Der Außenhandelschef des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK), Volker Treier, sagte, aus Sicht potentieller Investoren werde die Rettung des Landes unkalkulierbar. „Die Euro-Rettung droht zu einer längeren Hängepartie zu werden.

Unternehmen bereiten sich vor: Wie sich deutsche Firmen auf den Abschwung ...

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] Finanzmarktkrise gezogen“, sagt der Außenwirtschaftschef des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK), Volker Treier, dem Handelsblatt. Sie hätten ihren Eigenkapitalanteil deutlich erhöht und seien weit weniger abhängig von Kapitalgebern.

DIHK-Experte: Griechische Bürokratie hat Invesitionen behindert

www.tagesschau.de
[tagesschau.de] - Volker Treier: Diese Reise ist ein erster Anfang für eine wirtschaftliche Kooperation. Und da ist es gut, dass Politiker vor Ort sind, um dem Ganzen eine stärkere Dynamik zu verleihen. Die Reise kann aber keine schnelle Lösung der griechischen
Dossier exportieren
+1