Volker Wörrlein Person-Info 

( Ich bin Volker Wörrlein)

News

(1 - 4 von 20
)

myheimat.de: Ob Wulff, Köhler, Schröder, oder zu Guttenberg, er hat schon vielen...

Als derzeit einzigster Solotrompeter beim Stabsmusikkorps der Bundeswehr, erfüllte ein Steinacher den Politikern ihre Musikwünsche beim großen

: Blasmusikopfer (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
Volker Wörrlein leitete seit als ranghöchster deutscher Militärmusiker das Stabsmusikkorps. Jetzt hat er anläßlich seiner Pensionierung erklärt: »Ich habe

Gala-Benefizkonzert der Blasmusik in der Auenkirche - Berlin.de

www.berlin.de
Zum ersten Mal spielt in der Auenkirche das Stabsmusikkorps der Bundeswehr unter der Leitung von Oberstleutnant Volker Wörrlein. An der Großen Historischen Orgel ...

Benefizveranstaltung: Berliner Presseball unterstützt Bombenopfer...

www.welt.de
Am Wochenende tanzen Prominente aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien auf dem Berliner Presseball. Doch es wird nicht nur gefeiert, sondern auch...
Dossier exportieren
+1