News Volker Weirich

(1 - 23 von 24
)

„Rund um Köln“ Ohne Sponsoren keine Rad-Party

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - „Wir hätten uns schönere Bedingungen gewünscht“, sagt Volker Weirich, „Rund-um-Köln“-Planer in der Gladbacher Sportverwaltung. Der Regen habe dafür gesorgt, dass deutlich weniger Zuschauer zum Streckenfest am Bensberger Schlossberg gekommen seien.

Schäfer nun offiziell Bürgermeisterkandidat der SPD

www.wa.de
Die weiteren Kandidaten in Mitte: Volker Weirich, Dennis Riller, Martina Eickhoff, Kay Schulte, Andre Rocholl, Christina Pattke, Sandra Hagen, Susanne Turk ...

Aktuell. Spain-Tir Logistik-Power für die Iberische Halbinsel....

docplayer.org
... Neuen Messe Stuttgart 12 SCHENKERglobalsportsevents: In vollem Einsatz für Volker Weirich, Schenker-Produktmanagement Kontaktdaten Landverkehr, ...

der Wanderpokal geht nach Leverkusen-Hitdorf - Korfball.de

www.korfball.de
Dementsprechend groß war der Jubel bei der abschließenden Siegerehrung, die Volker Weirich, Leiter des Sportamts der Stadt Bergisch Gladbach, vornahm. Die Sieger in den zwei Altersklassen freuten sich über neue ...

Gastronomen können nicht klagen - Kreis Breisgau-Hochschwarzwald -...

www.badische-zeitung.de
Hotel- und Gaststättenbranche hat ein gutes Jahr hinter sich /

Kröpelin: Forensiker wollen DDR-Jukebox wiederbelebenOstsee Zeitung

www.ostsee-zeitung.de
Volker Weirich und dem 39-jährigen Informatiker aus dem Institut für Rechtsmedizin der Uni Rostock, Frank Stölken, an der Jukebox vom Typ Polyhymat 80 E.

Kids Race in Lockweiler kam super an - Saarbrücker Zeitung

www.saarbruecker-zeitung.de
— ... vor wenigen Tagen hat uns alle überrascht“, freute sich Orga-Leiter Volker Weirich vom Radsportverein RSC Adler Lockweiler-Krettnich. › ... › Wadern

Bergisch Gladbach: iPads werden für den digitalen ...Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
— Die Geräte übergaben Mathias Hanson, Dettlef Rockenberg, Volker Weirich und Ariane Henning (v.l.) von der Schulverwaltung.

Kunstrasen-Plätze: Stadt unterstützt Gladbacher Vereine bei der...

www.ksta.de
Auch Kunstrasenplätze sind leider nicht für die Ewigkeit gemacht. Nach etwa zehn bis fünfzehn Jahren muss ein Platz saniert werden. Vor dieser Sanierung stehen...

Listen der Breidenbacher Ortsbeiräte - Die Kandidatenlisten stehen –...

www.op-marburg.de
Die Ortsbeiräte der Gemeinden werden am 6. März neu zusammengewürfelt.

Der SPD-Ortsverein Mitte bestätigt Kay Schulte - BergkamenWA.de

www.wa.de
— ... gemeinsam mit Martina Eickhoff, Thomas Semmelmann und Volker Weirich als Stellvertreter weiterhin die Geschicke des Ortsvereines lenken.

Blankenrath :: Kultur/Freizeit :: Vereine :: Männergesangsverein...

www.blankenrath.de
Volker Weirich, stellv. Notenwart. Aktivitäten des MGV. Seit seiner Wiederbelebung ist der MGV Liederkranz zu einer festen Größe im Leben der Ortsvereine in

Kirchliche Sozialstation radelt jetzt mit E-MotorBadische Zeitung

www.badische-zeitung.de
— ... nimmt zusammen mit dem stellvertretenden Einsatzleiter für Essen auf Rädern, Volker Weirich, das E-Bike von Markus Schneider entgegen.

500Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
— ... müssten in den beiden Stadtteilen zurzeit 22 Kinder abgelehnt werden“, berichtet Volker Weirich, Abteilungsleiter der Schulverwaltung.

Geldern: Handwerker bangen um Lohn - RP Online

rp-online.de
— Mit der Begründung „nicht prüffähig“ wurde auch eine A-Konto-Zahlung für Hochbauer Volker Weirich aus Herongen abgelehnt. › NRW › Städte › Geldern

Newsdetails – Stadt Bergisch Gladbach

www.bergischgladbach.de
Web13. kvě · Digitale Schule Laut Volker Weirich sind alle Schulen mit Microsoft 365 ausgestattet worden, die letzte Schule kam in der vergangenen Woche an die Reihe. Das System biete mit dem Programm „Teams” auch die Möglichkeit für virtuellen Unterricht. Zwei IT-Experten der Stadt stünden für Fragen und gegebenenfalls Hilfe vor Ort zur Verfügung.

SV Issum: Zwei knappe Vorbereitung-Siege

rp-online.de
fussball-testspiele Mit 3:2 siegte der SV Issum in einem Testspiel, das von unkonzentrierten Abwehrrreihen gekennzeichnet war.

93. Jahrestagung DGRM // Mittwoch, (Workshops)

www2.medizin.uni-greifswald.de
Volker Weirich (LKA Mecklenburg-Vorpommern). Datum: Mittwoch, Ort: Hotel Strandidyll, Heringsdorf Insel Usedom. Zeit: 14: :00 Uhr. › programm

Sanierung von Kunstrasenplätzen: Freude über Planungssicherheit -...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Stadt unterstützt Vereine

Förderpreis Bensberger Bank eG

www.bensbergerbank.de
— ... des Gymnasium Herkenrath, Herrn Dieter Müller sowie Herrn Volker Weirich, Kultur, Sport & Schule der Stadt Bergisch Gladbach wurden die ... › pressemeldungen › b...

Mittwoch, (Workshops)Universität Greifswald

www2.medizin.uni-greifswald.de
Volker Weirich (LKA Mecklenburg-Vorpommern). Datum: Mittwoch, Ort: Hotel Strandidyll, Heringsdorf Insel Usedom. Zeit: 14: :00 Uhr.

Bensberger Bürgerstiftung verleiht FörderpreiseRheinische Anzeigenblätter

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
— Dieter Müller (Schulleiter Gymnasium Herkenrath, hintere Reihe, von links), Volker Weirich (Stadt GL, Fachbereich Bildung, Kultur, ...

RADSPORT: "Rund um Köln" noch in Wermelskirchen? | Lokalsport

www.rga.de
Und bekräftigte im Telefonat mit Volker Weirich (Bergisch Gladbach), dem Sprecher der an dem ostermontäglichen Klassiker beteiligten Kommunen, dass er alles daran setzen wolle, die Städte, die sich - wie Wermelskirchen - bisher stark für "Rund um Köln" engagiert haben, nicht vor den Kopf zu stoßen.
+1