Volker Westdickenberg Person-Info 

( Ich bin Volker Westdickenberg)

News

(1 - 4 von 12
)

Künftig weniger Sitze im Stadtrat von Meschede

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wie oft haben wir hier schon um Summen von Euro gestritten, und sind jetzt nicht bereit bei uns zurückzustecken“, fragte Volker Westdickenberg für seine Fraktion. Die CDU hatte sich bereits im Vorfeld für die Reduzierung ausgesprochen - der

"Job Net Pro" — neue Chancen für behinderte Menschen | Olsberg

www.sauerlandkurier.de
"Wir haben sehr gute Kontakte zu vielen Unternehmen in der Region", sagt der Leiter des Dienstes, Volker Westdickenberg. Er berät nicht nur behinderte Menschen, ...

Erster Tanztee in Meschede - derwesten.de

www.derwesten.de
Zum ersten Mescheder Tanztee kamen mehr als 40 neugierige Tänzer ins Gemeindehaus an der Christuskirche. Der Tanztee ist die erste Veranstaltung der...

Vereinsziel erreicht | Meschede

www.sauerlandkurier.de
Auch bei der quasi letzten "Amtshandlung" sollte das so bleiben: Volker Westdickenberg. Ok. Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden …
Dossier exportieren
+1