Volker Wittig und Berlin Person-Info 

( Ich bin Volker Wittig)
(1 - 13 von 15
)

Tegeler Hafen: Bauarbeiten gestoppt - Berlin - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Dabei hatte der Entwickler des Areals, Volker Wittig, noch Ende des Jahres versichert, dass alles nach Plan laufe. Die Villen seien verkauft, ...

Tegeler Hafen: Die Insel der Diplomaten - Berlin - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Investor Volker Wittig sieht vor allem Interessenten aus Diplomatenkreisen. Er hatte die zur Internationalen Bauausstellung angelegte Insel im vergangenen Jahr vom

Luxus-Reihenhäuser für den Tegeler Hafen - Berlin - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
... Vertrages mit dem Bezirk Reinickendorf soll in Kürze der Bauantrag für das 35 Millionen Euro teure Projekt gestellt werden, sagte Investor Volker Wittig.
+1