Volker Woyke und Ämtern Person-Info 

( Ich bin Volker Woyke)
(1 - 7 von 7
)

Hauptversammlung beschließt Dividendenausschüttung von EUR 0,60 je...

www.finanznachrichten.de
Zudem wurden die Herren Dr. Joachim Girg, Nils Hansen und Volker Woyke in ihren Ämtern bestätigt. Die Beschlüsse zu den Wahlen des Aufsichtsrates wurden mit

DGAP-News: Hauptversammlung beschließt - Mittelstandcafe

www.mittelstandcafe.de
Neu in den Aufsichtsrat gewählt wurde Frau Anja Krusel, Mitglied der. Geschäftsführung der Microsoft Deutschland GmbH. Zudem wurden die Herren Dr. Joachim Girg, Nils Hansen und Volker Woyke in ihrenÄmtern bestätigt.

H&R: Hauptversammlung beschließt Dividende von 0,60 Euro je Aktie -...

www.wallstreet-online.de
Zudem wurden Dr. Joachim Girg, Nils Hansen und Volker Woyke in ihren Ämtern bestätigt. Die Beschlüsse zu den Wahlen des Aufsichtsrates wurden mit Mehrheiten von über

Nachricht drucken - EXKLUSIV - Nebenwerte - H&R-Aktie: zwei...

www.aktiencheck.de
Ferner wurden Dr. Joachim Girg, Nils Hansen und Volker Woyke in ihren Ämtern bestätigt. Mit Ablauf der Hauptversammlung ist der Aufsichtsratsvorsitzende Bernd Günther
+1