Volkmar Falk Person-Info 

( Ich bin Volkmar Falk)

News

(1 - 4 von 77
)

Rapid Application Is Crucial ( )

www.aerzteblatt.de
Rapid Application Is Crucial Prof. Dr. med. Volkmar Falk. Prof. Dr. med. Thomas Krabatsch. on behalf of the MCS-Team Deutsches Herzzentrum Berlin. …

Dringend gesucht: Neuer Chef für die Zürcher Uni-Herzchirurgie |...

www.bazonline.ch
Für die Nachfolge von ­Volkmar Falk gibt es viele Interessenten. In Fachkreisen kursieren auch die Namen der Herzchirurgen Thierry Carrel und René Prêtre.

20 Minuten Online: Spitzenmedizin: Herzstandort nach Abgang nicht gefährdet Minuten

Der Wechsel von Herzchirurg Volkmar Falk nach Berlin gefährde den Herzstandort Zürich nicht. Man sorge rasch für eine gute Nachfolge, sagte etwa...

NZZ: «Ich bin nicht wegen des Sees nach Zürich gekommen» | NZZwww.nzz.ch › ich_bin_nicht_wegen_des_sees_nach_zuerich_gekommen-1...

· Seit Anfang Jahr leitet Volkmar Falk die Herzchirurgie am Unispital ... war in Leipzig und in Stanford in den USA in Praxis und Forschung tätig.
Dossier exportieren
+1