Volkmar Heinze Person-Info 

( Ich bin Volkmar Heinze)

News

(1 - 4 von 5
)

Spiegel.de: »Nach jeder Operation vor den Kadi«? - DER SPIEGEL

Westdeutsche Juristen blockieren den medizinischen Fortschritt, wo er längst Alltag sein könnte -- und deshalb müssen Jahr für Jahr zahlreiche Nierenkranke...

Offenburg Ein Pionier der Dialyse: Volkmar Heinze wird 80 Nachrichten...

www.bo.de
Volkmar Heinze, der vor einigen Jahren mit seiner Frau von Durbach nach Offenburg umgezogen ist, wurde vielfach geehrt und ausgezeichnet, darunter mit dem ...

Offenburg Vielen Dialysepatienten geholfen Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Offenburg / Durbach. »Mit dem Fahrrad lernt man die Ortenau noch besser kennen«, erklärt Professor Dr. Volkmar Heinze. Fast täglich sieht man den agilen Senior ...

Offenburg »Gelebtes Europa« in Durbach Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
»Das ist doch ein Beispiel für ein gelebtes Europa«, brachte es da der Festredner und profunde Europa-Kenner Professor Volkmar Heinze in seiner Ansprache ...
Dossier exportieren
+1