Volkmar Kah Person-Info 

( Ich bin Volkmar Kah)

News

(1 - 4 von 39
)

Taz: Schließung der „WR“-Redaktion: Proteste in Dortmund - taz.de

Rund Menschen demonstrieren in Dortmund gegen die Schließung der Redaktion der Westfälischen Rundschau Mitarbeiter sollen ihren Job verlieren.

Taz: Journalisten: Weiter streiken! - taz.de

Jetzt hieße es abwarten, was Mittwoch bringe, sagt Volkmar Kah vom Deutschen Journalistenverband in NRW. "Da muss schon was kommen", ...

Warnstreiks im Rheinland und in Westfalen, Deutscher...

www.pressebox.de
Deutscher Journalisten-Verband e.V. Gewerkschaft der Journalistinnen und Journalisten, Rund 700 Journalisten und Drucker haben am heutigen Donnerstag in...

Volkmar Kah wird neuer Geschäftsführer des DJV in NRW. | turi2

www.turi2.de
Volkmar Kah hat als Journalist unter anderem für die "Westfälische Rundschau" gearbeitet. Zuletzt war er Leiter der Medienwerkstatt Ostalb.
Dossier exportieren
+1