Volkmar Knopke Person-Info 

( Ich bin Volkmar Knopke)

News

(1 - 4 von 8
)

Altanschließer hoffen auf Bundesgericht

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - "Das passt zu 100 Prozent zum Land", erklärt Volkmar Knopke, der zu den Mitbegründern der Protestvereinigung gehört. Knopke gewinnt der Entscheidung sogar etwas Gutes ab. "Damit ist der Weg zum Bundesverfassungsgericht nun frei", betont er.

Cottbuser Altanschließer-Bürgerinitiative macht weiter

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - "Wir wollen der Stadt weiter zeigen, dass es so nicht geht", erklärte Volkmar Knopke, der zu den Begründern der Bürgerinitiative zählt. Kritik wurde auch an der Landesgesetzgebung laut. "Die Art und Weise, wie das Thema in Brandenburg angegangen wird

Altanschließer-Initiative vor dem Aus?

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Diese Frage stelle er sich natürlich auch, erklärt Volkmar Knopke. Zumal die Bürgerinitiative erst vor wenigen Tagen einen weiteren Rückschlag hinnehmen musste. Da war die Brandenburger CDU-Fraktion mit einem Gesetzesentwurf gescheitert.

Ein Titel für Volkmar Knopke - Wolfenbüttel - Wolfenbütteler Zeitung

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Die Wolfenbütteler Ü65-Basketballer siegen am Landeshuter Platz und sind Deutscher Meister.
Dossier exportieren
+1