Volkmar Koy Person-Info 

( Ich bin Volkmar Koy)

News

(1 - 4 von 8
)

Verdener Aller-Zeitung: Redaktionsleiter geht in den Ruhestandwww.journalismus-koepfe.de › _rubric › detail

www.journalismus-koepfe.de
Nach 42 Jahren bei der Verdener Aller-Zeitung verabschiedet sich der Redaktionsleiter Volkmar Koy in die Rente. Mit einer Feierstunde wurde er von sei...

Ein neues bekanntes Gesicht ab im Verdener Rathaus

www.rotenburger-rundschau.de
Verden - Von Volkmar Koy. Es gab zwar kein großes Hallo vor der Rathaustür, aber überraschte Zwischentöne waren schon zu vernehmen. Ulla Schobert von den...

Dal la comunità italiana del metano per Metanoauto.comwww.metanoauto.com › modules

www.metanoauto.com
1000 Zapfsäulen sind das Ziel. "Damit ist Deutschland in Europa Spitze", so der Energieberater der Stadtwerke Verden. (Von Volkmar Koy)

Zwischen Smoking und Lederhose - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Die 20. Jazz- und Bluestage in Verden bieten im September ein ausverkauftes Eröffnungskonzert und viel Kneipenmusik mit 15 Bands. Der Vorverkauf für die ...
Dossier exportieren
+1