Volkmar Tietz Person-Info 

( Ich bin Volkmar Tietz)

News

Kiez verabschiedet sich von Volkmar Tietz: „Er wird uns allen fehlen“...

news.in-spandau.de
Die Wilhelmstadt trauert um Volkmar Tietz. Der engangierte Spandauer ist im Alter von 71 Jahren unerwartet gestorben. Sein Name wird mit ...

Piratenpartei Spandau – Termine

www.piraten-spandau.de
Volkmar tietz sagt: September 13, um 3:16 pm Uhr Event am Donnerstag um Uhr Gespräche mit Spandauer Sportvereine im Seniorenclub Südpark Weverstr.38. Am 22.September 12 Infostand zum Nachtflugverbot an der Siegener/Falkenseer Chaussee von …

Piratenpartei Berlin – Gebietsversammlung der ...

www.piratenpartei.berlin
Als weitere Bezirksbeauftragte wurden Holger Drefs und Volkmar Tietz gewählt. Das frisch gewählte Dreier-Team, das auch in den vergangenen Monaten bereits gemeinsam mit der Basis Veranstaltungen im Bezirk geplant und durchgeführt hat, wird also in nächster Zeit im engen Dialog mit allen Mitgliedern dabei helfen, bezirkspolitische Ziele ...

Berlin-Spandau: Der 1,60-Meter-Geldautomat aus Spandau - Berlin -...

www.tagesspiegel.de
Volkmar Tietz kommt ihr zur Hilfe und dunkelt das Display mit seiner Zeitung ab. „Aber das ist ja auch keine Lösung auf Dauer“, sagt er. Tatsächlich ist es ein ernstes Thema für Anwohner ...
Verwandte Suchanfragen zu Volkmar Tietz
Person "Tietz" (13)
Vorname "Volkmar" (2888)
Name "Tietz" (1240)
Dossier exportieren
+1