Vollgespritzt Steffi Graf Person-Info 

( Ich bin Vollgespritzt Steffi Graf)

News

(1 - 4 von 278
)

Spiegel.de: Tennisturnier in Miami: Wiliams feiert Finalsieg gegen Scharapowa

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Rekordsieg für Serena Williams: Die Weltranglistenerste hat im Endspiel von Miami die Russin Maria Scharapowa besiegt. Es war ihr sechster Erfolg bei dem Masters-Turnier in den USA. Nun ist sie alleinige Rekordsiegerin - und hat damit Steffi Graf überholt. 

Spiegel.de: Tennisturnier in Miami: Williams und Scharapowa stehen im Finale

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Traumfinale in den USA: Serena Williams und die russische Weltranglistenzweite Maria Scharapowa bestreiten das Endspiel beim Masters-Turnier in Miami. Williams hat im Halbfinale Titelverteidigerin Agnieszka Radwanska geschlagen und hofft nun auf ihren sechsten Titel in Florida. 

Spiegel.de: Tennis: Petkovic siegt bei Comeback mühelos

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Andrea Petkovic unternimmt den nächsten Anlauf: Die von zahlreichen Verletzungen geplagte Tennisspielerin hat beim Turnier in Indian Wells ihr Comeback gestartet. Zum Einstand gab es einen souveränen Zweisatz-Erfolg. 

Spiegel.de: Rekordchampion Schumacher: Die Legende geht - jetzt aber wirklich

[SPIEGEL ONLINE - Sport] Rennen, sieben WM-Titel, 91 Grand-Prix-Siege - nun ist endgültig Schluss. Nach dem enttäuschenden Intermezzo bei Mercedes hat Michael Schumacher seine einzigartige Karriere beendet. Zum Abschluss gab es in Brasilien Rang sieben, ein paar Tränen und große Worte. 
Dossier exportieren
+1