Von Brockhausen Johannes Person-Info 

( Ich bin Von Brockhausen Johannes)

News

(1 - 4 von 126
)

Als Kapitän auf der Straße gelandet

www.weser-kurier.de
:24 [WESER-KURIER online] – Von Johannes Heeg Verden. Hunde-Paul ist ein Gestrandeter. Das ist durchaus wörtlich zu nehmen, denn Achim, wie er eigentlich heißt, ist früher Seemann gewesen. Gerne zeigt er sein Kapitäns-Patent, das er brauchte, um über die Weltmeere zu schippern.

Junge Musiker reisen mit Spaß um die Welt

www.kreis-anzeiger.de
:56 [Kreis-Anzeiger] – Jahr seit der Gründung 1976, die das LJSO über Ostern in Schlitz unter der Leitung von Johannes Klumpp absolviert hat. Der Büdinger Rotary Club als traditioneller Gastgeber des Abschlusskonzertes gibt dem stets begeisterten Publikum schon einen

Er kommt Päpsten nahe

nachrichten.rp-online.de
:34 [RP ONLINE] – Nun, zeitgleich zur Seligsprechung von Johannes Paul II, veröffentlicht er eine Biografie über diesen – seiner Meinung nach – großen Kommunikator, diesen Meister der Inszenierung, diesem Mann der großen Gesten, des Gebetes und der tiefen

Nachahmer Österreich wird Vorbild

www.wirtschaftsblatt.at
:41 [WirtschaftsBlatt.at] – Der Vergleich wurde im Rahmen des Kathrein Stiftungspreises 2011, der insgesamt zum siebenten Mal vergeben wurde, neben der Habilitation von Johannes Zollner prämiert. Die errichtete österreichische Privatstiftung (PSG) sollte von Anfang an als
Dossier exportieren
+1