Waldemar Hartmann und Ard Person-Info 

( Ich bin Waldemar Hartmann)
(1 - 31 von 59
)

Spiegel.de: ARD beendet Zusammenarbeit mit Waldemar HartmannSpiegel

AP — Nach dem Aus von "Waldis Club" ist Waldemar Hartmann in der ARD nun auch beim Boxen raus - sein Vertrag wird nicht verlängert.

Taz: Waldemar Hartmann über Journalismus: „Presseclub ist ...TAZ

AP — Der von der ARD zwangspensionierte Waldemar Hartmann kritisiert den Verfall des Journalismus. Er distanziert sich von der CSU und bringt ...

Sportreporter-Legende Waldemar Hartmann bekommt ...T-Online.de

www.t-online.de
— Früher war er für die ARD im Einsatz, nun hat Waldemar Hartmann ein eigenes Format. Künftig wird der Kult-Moderator die ...

ARD-Legende: Karriere und Leben des Waldemar HartmannWELT

www.welt.de
Waldemar Hartmann (Jahrgang 1948), gebürtiger Nürnberger, begann seine journalistische Laufbahn mit einem Volontariat bei der "Schwäbischen Neuen Presse" ...
+1