Waldemar Minz Person-Info 

( Ich bin Waldemar Minz)

News

Fussball-Bezirksliga 2: Ende der Serie sorgt für Ernüchterung |...

www.ksta.de
... als seine Schützlinge die Führungen von Waldemar Minz (40.) und Martin Maubach (50.) jeweils innerhalb von zwei Minuten wieder hergaben.

33 Tonnen Winterasphalt gegen Schlaglöcher - Braunschweiger Zeitung

www.braunschweiger-zeitung.de
Die Stadt Salzgitter versucht der Straßenschäden Herr zu werden – Probleme bereitet der ständige Wechsel zwischen Tauwetter und Frost

Fussball-Bezirksliga: Hackentrick bringt Spannung | Kölner...

www.ksta.de
Die größten Gelegenheiten hatten allerdings die Gastgeber, doch weder Waldemar Minz (20.) noch Martin Maubach (25., 40.) konnten den ...

SV Bergheim: Zur Bescheidenheit gezwungen | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Wer sich den Spielerkader des SV Bergheim anschaut, muss schnell befürchten, einige Akteure übersehen zu haben. Gerade einmal 14 Feldspieler befinden sich im...
Verwandte Suchanfragen zu Waldemar Minz
Personen
Vorname "Waldemar" (7169)
Name "Minz" (156)
Dossier exportieren
+1