Walter Albrecht Person-Info 

( Ich bin Walter Albrecht)

News

(1 - 4 von 51
)

Oldesloer SPD hat neue Führung

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Seit der Abwahl des bisherigen Vorstands um die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Walter Albrecht und Erwin Dräger im Juni waren die Oldesloer Sozialdemokraten führungslos gewesen. Der Kreisverband hatte die Leitung des Ortsvereins

Zeugen gesucht: Radfahrer tot in Mockau-Nord aufgefunden ...

www.l-iz.de
Nachdem die Polizei am Ort, (Mockau-Nord), eingetroffen war, mussten diese durch den Notarzt zur Kenntnis nehmen, dass dieser 66-jährige Mann trotz eingeleiteter Reanimation verstorben war.

Versorgungswerke: Altersversorgung sicher und verfassungsfest

www.aerzteblatt.de
... Vorsitzende waren es die Geschäftsführer mehrerer Versorgungswerke, so zum Beispiel Walter Albrecht (Bayerische Ärzteversorgung), Dr. jur.

Günter Sebastian weiterhin Obermeister der Bauinnung Mannheim,...

www.pressebox.de
Verband Bauwirtschaft Nordbaden - Walter Albrecht bleibt stellvertretender Obermeister. Drei neue Meisterhaft-Betriebe in der Bauinnung Mannheim
Dossier exportieren
+1