Walter Böhm Person-Info 

( Ich bin Walter Böhm)

News

(1 - 4 von 140
)

Sommerwetter füllt Freibäder der Region

www.fnweb.de
[Fränkische Nachrichten] - Nun hoffen Walter Böhm und seine Kollegen in den anderen Bädern, dass sich der Sommer über einen längeren Zeitraum - mindestens bis ans Ende der Ferien - die Ehre gibt und durchgehend für Badewetter sorgt. Noch bis in den September hinein haben

Der Maler Walter Böhm fängt Häuser auf

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Walter Böhm nimmt die Brille ab und berührt sein Bild fast mit der Nase. "Ich habe es lange nicht gesehen", sagt er und schmunzelt über seine Idee, Hühner in die Idylle zu schicken. "Mein Malerkollege Walter Heinrich – kennen Sie den noch? – hat damals

Spiegel.de: Fall Carolin: Er nannte sie Bastard

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Carolins Mutter war erst im Dezember mit ihrem Freund zusammen gezogen, den sie beschuldigt, die Dreijährige bis zur Bewusstlosigkeit gegen die Wand geschlagen zu haben. Ihr Lebensgefährte habe sie heiraten wollen, die Tochter aber nicht akzeptiert, zitiert Spiegel TV aus dem Vernehmungsprotokoll. 

Spiegel.de: Eindeutiges NeinSpiegel

— Der DGB-Funktionär Walter Böhm kam aufgrund monatelanger Beobachtungen in den Verdacht, DDR-Spion zu sein. Ein schlüssiger Beweis fand sich ...
Dossier exportieren
+1