Walter Dilly Person-Info 

( Ich bin Walter Dilly)

News

(1 - 4 von 13
)

Pleiten-Pech statt "Glück auf" — agora FREE!-Portal

agora.free.de
"Die Freude hält sich in Grenzen", sagte Betriebsratsvorsitzender Walter Dilly sarkastisch. "Seit 20 Monaten hatten wir das Schwert über unseren Köpfen."

Soziale Entwicklung — agora FREE!-Portal

agora.free.de
In Gelsenkirchen lebt fast jedes dritte Kind unter der Armutsgrenze, in Essen, Duisburg, Dortmund, ... sagte Betriebsratsvorsitzender Walter Dilly sarkastisch.

Zwischen "Pest und Cholera" — agora FREE!-Portal

agora.free.de
Freude wollte aber beim Betriebsratsvorsitzenden Walter Dilly keine aufkommen. Die ganz große Katastrophe sei zwar noch in letzter Minute abgewendet worden.

Billardfreude in Sterkrade - derwesten.de

www.derwesten.de
In Oberhausen wird nicht nur erstklassig eingelocht, sondern nunmehr auch erster Klasse Karambolage gespielt.
Dossier exportieren
+1