Walter E. Germann Person-Info 

( Ich bin Walter E. Germann)

News

(1 - 4 von 10
)

Spiegel.de: Tod in der Sonne - DER SPIEGEL

Mit aufgeschnittenen Schlagadern verblutete der Baseler Bankier Walter Germann, 57, in seinem Graubündener Chalet. Er beendete sein Leben am selben Tag, an dem...

NZZ: Die grössten Auktionshäuser in der Schweiz Grosse Vielfalt,...

Adresse: , Bern Gründungsjahr: Inhaber: Eberhard W. Kornfeld, Wolf von Weiler, Christine E. Stauffer Spezialitäten: Grafik und...

Walter Germann war 27 Jahre mit dabei | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Walter Germann wurde an der Generalversammlung der Bergbahnen Destination Gstaad AG für seinen langjährigen Einsatz geehrt und verabschiedet. Über seine Arbeit...

Walter Germann, Jr. - WorldNews

article.wn.com
POSTVILLE, Iowa — Walter Germann, Jr., 85, of Postville, died Monday, October 29,
Verwandte Suchanfragen zu Walter E. Germann
Person "Germann" (11)
Vorname "Walter" (39034)
Name "Germann" (925)
Dossier exportieren
+1