Walter Enge Person-Info 

( Ich bin Walter Enge)

News

(1 - 4 von 8
)

Stadt Kamp Lintfort: Ein Baum statt tausend Worten

m.kamp-lintfort.de
Bildunterschrift: Ein Baum für 40 gemeinsame Ehejahre: Petra und Walter Enge (Bildmitte) freuten sich mit Bürgermeister Christoph Landscheidt (2.v.l.) ...

Eastern Colorado Plainsman August 8, 1974:  Page 5

ecp.stparchive.com
Eastern Colorado Plainsman Newspaper Archive Hugo Colorado; August Page 5. Topics include home, sunday, friday, limon, visitors, july, family, visit,...

Beständeübersicht - Archivwesen - sachsen.de

www.archiv.sachsen.de
Unsere Aufgabe ist es, die Unterlagen des Freistaates Sachsen sowie seiner Rechts- und Funktionsvorgänger zu übernehmen, denen ein bleibender Wert zukommt.

Vom schälen Stobs und anderen - derwesten.de

www.derwesten.de
„Das Bier damals, das schmeckte nach Wasser“, schmunzelt Walter Enge. „Machte aber nichts. Uns ging’s ja ums Tanzen“.
Dossier exportieren
+1