Walter F. Klaus Person-Info 

( Ich bin Walter F. Klaus)

News

(1 - 4 von 22
)

Weiße Flotte Schifffahrt auf Antikollisionskurs

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Die privat betriebenen SBS und auch die Vorarlberg-Lines, an denen der Vorarlberger Unternehmer Walter Klaus beteiligt ist, wollen sich nicht vorschreiben lassen, was ein Geschäft sein kann und was nicht. „Wir möchten etwas mehr Mut und Risiko“

Walter Klaus gibt Firmen-Imperium ab - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Walter Klaus gibt Firmen-Imperium ab Großunternehmer Walter Klaus zieht sich aus dem Geschäft zurück. Den Großteil seiner Firmen übergibt er an seinen bisherigen

Unternehmer Walter Klaus denkt an Rückzug - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Unternehmer Walter Klaus denkt an Rückzug Der Unternehmer Walter Klaus möchte sich in nächster Zeit etwas aus dem Geschäftsleben zurückziehen.

Walter Klaus verkaufte Alpe an Rauch - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Walter Klaus verkaufte Alpe an Rauch Tourismusunternehmer Walter Klaus hat seine Alpe Vallüla im Hochmontafon an den Rankweiler Fruchtsaftunternehmer Franz Rauch
Dossier exportieren
+1