Walter Furtwängler Person-Info 

( Ich bin Walter Furtwängler)

News

(1 - 4 von 13
)

Reisen: Die schönsten Gletscher der Welt - Blick

www.blick.ch
Die schwindenden Eismassen gehören zu den eindrücklichsten Naturerscheinungen unseres Planeten.

Piano Masters | News | Bach modern – Edition mit den Kult-Aufnahmen...

www.klassikakzente.de
· Als Bonus lockt Schumanns Klavierkonzert mit Walter Furtwängler und den Berliner Philharmonikern, eine fulminante Aufnahme von

MARIA FURTWÄNGLER - WELT

www.welt.de
— Der Vater Bernhard Furtwängler, ein Sohn von Walter Furtwängler, ist Architekt, die Mutter ist die Schauspielerin Kathrin Ackermann. › Panorama

FOCUS: Maria Furtwängler: Schauspielerin hat Kilimandscharo bezwungen ...www.focus.de › Kultur › Star-News

· ... oben im Krater gibt's einen Gletscher der nach unserem Großvater Walter Furtwängler benannt wurde. Er war wohl als erster mit Skiern dort.
Dossier exportieren
+1