Walter Heilmann Person-Info 

( Ich bin Walter Heilmann)

News

(1 - 4 von 53
)

Mehr Platz für Rosenmaarschüler

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] Amts für Schulentwicklung, und Gisela Manderla, Vorsitzende des Schulausschusses, überreichten Schulleiter Walter Heilmann symbolisch den Schlüssel.

Taz: Integrative Schulen: "Kinder haben noch keine Schubladen" - taz.de

Die Höhepunkte dürften u. a. sein: Die Podiumsdiskussion mit Walter Heilmann von der Peter-Petersen-Schule. Der Auftritt von Winfried Steinert von der integrativen

Reisebericht Kinderhilfe Philippinen vom bis zum ...ZDF

www.zdf.de
— ich, Walter Heilmann, das Kinderdorf in Padre Burgos in Southern Leyte, um mich mit Jürgen Schneidt (Gründer der Kinderhilfe Philippinen) zu ...

Walter Heilmann - Todesanzeigen - Schwetzinger Zeitung - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Schmerzlich ist der Abschied, doch dich von deinem Leiden erlöst zu wissen, gibt uns Trost.Nach langer, schwerer Krankheit verstarb mein lieber Vater, unser ...
Dossier exportieren
+1