Walter Hell und Augsburg Person-Info 

( Ich bin Walter Hell)
(1 - 10 von 23
)

donaukurier.de - meine Heimat - Schrobenhausenwww.donaukurier.de › Aichach-Beleidigung-oder-nicht

www.donaukurier.de
Richter Walter Hell folgte der Argumentation des Augsburger Verteidigers nicht. Er sah die Beleidigung als erwiesen an und verurteilte den ...

Richter in Rente: Walter Hells letzte Verhandlung - Aichacher Zeitungwww.aichacher-zeitung.de › vorort › aichach › richter-in-rente-walter-hells...

www.aichacher-zeitung.de
· Walter Hell durchlief die üblichen Stationen von der Staatsanwaltschaft über das Amtsgericht Augsburg, wo er Zivil-, Betreuungs- und ...

Ex-CSU-Fraktionschef Schmid nach Verwandtenaffäre im März vor Gericht...

www.pnp.de
Das Amtsgericht Augsburg habe die Anklage gegen den früheren Spitzenpolitiker uneingeschränkt zugelassen, sagte Sprecher Walter Hell am ...

Richter in Rente: Walter Hells letzte Verhandlung

www.aichacher-zeitung.de
30. Dez · Walter Hell durchlief die üblichen Stationen von der Staatsanwaltschaft über das Amtsgericht Augsburg, wo er Zivil-, Betreuungs- und Strafrichter war und ab aufsichtführender Richter. Als Abteilungsleiter unterstanden ihm das Betreuungsgericht, Grundbuchamt und das Registergericht übernahm er dann die Leitung der allgemeinen Strafabteilung. "Ich habe immer Glück gehabt", sagt Hell über seine Karriere. "Ich habe nie etwas geplant, es hat sich ergeben." Außerdem ...
+1