Walter Hinderer Person-Info 

( Ich bin Walter Hinderer)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Auslöschung des Zivilen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "taz" besucht Sven Regener, dessen neuer Roman - eine Fortsetzung von "Herr Lehmann" - morgen erscheint. Die "NZZ" beobachtet mit Grausen die demokratiefeindlichen Äußerungen ostdeutscher Demonstranten. "SZ" und "FAZ" analysieren die Massaker von Beslan als Niederlage der russischen Politik. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Ein Paukenschlag, ein Meisterwerk

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "Welt" erzählt der Dirigent Christoph von Dohnanyi, wie er seinem Bruder Klaus mal einen kulturpolitischen Tipp gab. Die "FR" besucht das Salzburger Museum der Moderne. Die "taz" gibt "The Libertines" verloren. 

Walter Hinderer – Lyrikzeitung & Poetry News

lyrikzeitung.com
Beiträge über Walter Hinderer von àxel sanjosé

"Schiller und das Theater als politische Anstalt": Zum Auftakt ...www.lifepr.de › inaktiv › boxid

www.lifepr.de
"Schiller und das Theater als politische Anstalt": Zum Auftakt des Schillerjahres spricht der Germanist Walter Hinderer am 2. Februar im Literaturarchiv.
Dossier exportieren
+1