Walter Honerbach Person-Info 

( Ich bin Walter Honerbach)

News

(1 - 4 von 15
)

Alter Königsorden kehrt zurück | nw.de

www.nw.de
Beverungen. Oberst Klaus Feldhaus staunte nicht schlecht, als er sein E-Mail-Postfach öffnete. Ein ihm nicht bekannter Absender richtete sich an den...

"Blick aktuell" - Bezirksbundesmeister Walter Honerbach holte sich...

schuetzen-oberdrees.de
schuetzen-oberdrees.de

Neues Rheinbacher Schützenkönigspaar: Walter Honerbach und...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
· Rheinbach - (art) Der neue Kernstadt-Schützenkönig heißt Walter Honerbach. Der Brudermeister der St. Sebastianus St. Hubertus Schützenbruderschaft von konnte sich mit dem 64. Schuss erfolgreich gegen seine Mitbewerber Stephen Gasse und Michael Berndt durchsetzen. Der 57-Jährige Techniker bei der Universität Bonn errang damit zum

Bild.de: Beschluss des christlichen Bundesverbandes - Muslime dürfen jetzt...

Brudermeister Walter Honerbach (56) aus Rheinbach: „Ich finde die Entscheidung gut. Heutzutage sollte man sich nicht so abschotten. Mit der ...
Dossier exportieren
+1