Walter Kreideweiß Person-Info 

( Ich bin Walter Kreideweiß)

News

(1 - 4 von 21
)

Antragsflut von Walter Kreideweiß sorgt für Kopfschütteln

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Nein, für Aufsehen sorgten nur die Aussagen von Grünen-Ratsherr Walter Kreideweiß - und das gleich zu mehreren Tagesordnungspunkten. Es kam so weit, dass sich sogar sein Fraktionsvorsitzender Ulf Schmidt genötigt sah, sich beim Rat für das Verhalten

Weniger schön als erwartet

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Walter Kreideweiß (Die Grünen) erklärte, "in Zukunft müssen sich einige Dinge ändern". Konkret stellte er den Antrag, die Euro für den Busbahnhofumbau zu streichen, und mehr im Bereich Tourismus zu investieren. Sein Antrag wurde bei drei

Dorfzeitung-Engeln.de: hhp Bürgermeister

www.dorfzeitung-engeln.de
Dorfzeitung-Engeln.de

Antragsflut von Walter Kreideweiß sorgt für Kopfschütteln ...www.weser-kurier.de › region_artikel,-Antragsflut-von...

www.weser-kurier.de
Konkret ging es beim Tagesordnungspunkt "Einrichtung einer Oberschule am Schulzentrum Bruchhausen-Vilsen" um einen Antrag von Walter ...
Dossier exportieren
+1