Walter Kreienborg Person-Info 

( Ich bin Walter Kreienborg)

News

(1 - 4 von 24
)

Taz: Agrarindustrie: Ein Schlachthof wird verhindert - taz.de

Im niedersächsischen Ahlhorn gäbe es neben einer Puten-Schlachtfabrik wohl längst eine weitere Anlage für mehr als Hähnchen – wäre nicht im vorigen...

Taz: Widerstand gegen Tierfabriken: Die Wahl der Qual - taz.de

Die hartnäckigen Proteste gegen den geplanten Hähnchen-Schlachthof in Ahlhorn haben Wirkung gezeigt: Sein Bau hängt jetzt von einer Bürgerbefragung ab.

Taz: Neuer Riesen-Schlachthof: Blutvergießen in Ahlhorn - taz.de

Der mittelständische Hühnerschlachter Kreienborg kehrt seiner Heimatgemeinde Wildeshausen, die ihn lange gehätschelt hat, den Rücken und will mit den Großen...

Wildeshauser Schützengilde - GILDEaktuell - Aktuelles

www.wildeshauser-schuetzengilde.de
verstorbene Kaufmann Walter Kreienborg sen. sowie Josefa Kreienborg, Kauffrau und 74 Jahre alt. Walter Kreienborg sen. war jahrzehntelang Gildemitglied und am Ende engagiertes Mitglied der Ratskompanie. Gerald ist von fünf Kindern der jüngste Spross der Familie, wobei seine beiden Brüder Walter jun. und Volker aktive Gildegildemitglieder sind.
Dossier exportieren
+1