Walter Lefenau Person-Info 

( Ich bin Walter Lefenau)

News

(1 - 4 von 15
)

Lefenau ausgezeichnet - nw.de

www.nw.de
Lübbecke (son). Mit der Bronzenen Verdienstplakette des Pferdesportverbandes Westfalen wurde Walter Lefenau ausgezeichnet. Der Kreisvorsitzende Dieter R

Bad Oeynhausen aktuell - PDF Kostenfreier Download

docplayer.org
... in allen Ortsteilen Bad Oeynhausens eine persönliche Betreuung. Öffnungszeiten Beratungszentrum Stadtmitte Montag, Mittwoch, Freitag... 9:00 16: 00 Uhr Dienstag, Donnerstag... 9:00 18:00 Uhr Walter Lefenau Sparkassenbetriebswirt Leiter Beratungszentrum Stadtmitte Carsten Kleemeyer Sparkassenbetriebswirt stellv.

Artikel | Pferdesportverband Westfalen e. V.

www.pferdesportwestfalen.de
Mit ihrer lebhaften Ronya hat sich die 18-jährige Gesa Steinwald vom RV Hille für das 8er-Team des Pferdesportverbands Westfalen qualifiziert.

Kreisreiterverband: Ute Fisser-Hülsmeier tritt in große Fußstapfen

www.kreiszeitung.de
Sein Amt ebenfalls zur Verfügung stellte Walter Lefenau. „Ich bin vor 16 Jahren als Geschäftsführer angetreten, weil ich der Meinung war,
Dossier exportieren
+1