Walter Olbert Person-Info 

( Ich bin Walter Olbert)

News

(1 - 4 von 23
)

Spiegel.de: Briefe - DER SPIEGELSpiegel

— Sagen Sie Herrn Neshitov, er muss unbedingt größere Teile anpacken, zum Beispiel einen Roman. Walter Olbert, Buchloe (Bayern). Es ist ...

Verdiente Sängerinnen und Sänger geehrtLINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
Für 70 Jahre Singen wurden Werner Götz und Walter Olbert geehrt. Für sage und schreibe 75 Jahre aktiven Chorgesang wurden Georg Lautenschläger und Leonhard ...

ChronikWasserwacht Buchloe

www.wasserwacht-buchloe.de
Er übernimmt dieses Amt von Walter Olbert, der die Wasserwacht über viele Jahre begleitet hat. Siegmar Möhl wurde von den Mitgliedern zum Kassier gewählt ...

Jonathan Walter Olbert sieht, was andere nicht ...Weser Kurier

www.weser-kurier.de
— Der Fotograf, Künstler und Poet Jonathan Walter Olbert ist diesjähriger Kulturpreisträger im Landkreis Diepholz.
Dossier exportieren
+1