Walter Rogg Person-Info 

( Ich bin Walter Rogg)

News

(1 - 4 von 62
)

Agentur für Arbeit 33 spanische Ingenieure finden Stellen im Südwesten

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Nicht nur wegen des Medieninteresses und weil andere Regionen das Projekt kopieren, sei die Aktion ein Erfolg, sagen die Vorsitzenden des Steuerungskreises, die Stuttgarter Agenturchefin Petra Cravaack und Walter Rogg, der Geschäftsführer der

Virtual Dimension Center Fellbach erhält Innovationspreis-IT 2012

www.region-stuttgart.de
[Region Stuttgart] - „Der 3D-Fitness-Check hat schon vielen Mittelständlern den Zugang zu Simulationstechnologien erleichtert und ihnen damit Wettbewerbsvorteile verschafft“, sagte WRS-Geschäftsführer Dr. Walter Rogg. Die WRS und das VDC tragen somit gemeinsam zur

Strukturpolitik Eine schwierige Standortsuche

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Stuttgart - Nein, zwischen den Stühlen sitze er nicht, spielt Walter Rogg die schwierige Suche der Wirtschaftsförderung nach Logistikflächen etwas herunter. Der oberste Wirtschaftsförderer der Region macht sich allerdings ernsthafte Sorgen, weil es ihm

Walter RoggImmobilien Zeitung

www.iz.de
— Walter Rogg. Von Dagmar Lange aus Ausgabe IZ Donnerstag, Stuttgart Walter Rogg. Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem ...
Dossier exportieren
+1