Walter Schranz Person-Info 

( Ich bin Walter Schranz)

News

(1 - 4 von 11
)

Heise.de: Die Tore der Welt - Das Kartenspiel ab € 6,90 (2020) | heise online...

45 Minuten • Alter: ab 12 Jahren • Autor: Walter Schranz • Verlag: KOSMOS Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor (Produkt bewerten). •

Ein stimmgewaltiges Jubiläum | kurier.at

kurier.at
Bild: /Walter Schranz ... zieht der Jugendreferent des Sängerbundes und seit Leiter des Chores, Walter Schranz, eine zufriedene Bilanz.

Anita Landgraf: "Wir schießen uns ins Knie" | DiePresse.com

www.diepresse.com
Die Zunft der Spieleautoren kämpft darum, rechtlich eindeutig als Schöpfer ihrer Werke anerkannt zu werden. Der Weg dahin ist allerdings noch weit.

Landesjugendchor feiert 15-jähriges Jubiläum - burgenland.ORF.at

burgenland.orf.at
Der Nachwuchs des Burgenländischen Sängerbundes, der Landesjugendchor, feiert das 15-jährige Jubiläum. Rund 200 Jugendliche waren in den vergangenen Jahren...
Dossier exportieren
+1