Walter Schwerdtle Person-Info 

( Ich bin Walter Schwerdtle)

News

Mit Lkw zugeparkte Straße: Unmut wegen Mosolf-Ärger wächst - Region -...

www.pz-news.de
Illingen. Die Podiumsdiskussion zur Mosolf-Problematik, zu der der Illinger Bürgerverein am Dienstagabend geladen hatte, geriet zumindest in Teilen ...

Lauter Lieblingsstücke - Kreis Tübingen - Reutlinger General-Anzeiger...

www.gea.de
KUSTERDINGEN. »Eine Märklin-Eisenbahn war das Höchste für einen Buben.« Walter Schwerdtles Eltern erfüllten ihm seinen Wunsch. Zu Weihnachten

Regelmäßiges Verkehrschaos: Mosolf-Ärger kommt jetzt auf ...

www.pz-news.de
— Der Ablauf des Abends ist folgendermaßen geplant: Nach einer kurzen Begrüßungsrede von Walter Schwerdtle, Vorsitzender des Bürgervereins, ... › Region

Lauter Lieblingsstücke - Kreis Tübingen - gea.de

www.gea.de
»In diesem Moment habe ich mich mit dem Eisenbahn-Virus angesteckt«, erinnert sich Walter Schwerdtle noch ganz genau : — Walter Schwerdtle strahlt: Seine Märklin Spur 1-Anlage fährt und fährt und fährt. kostenpflichtig Aktuell Kreis Tübingen ... › Neckar-Alb › Kreis Tübingen › Leser › Zeitung macht Schule
Verwandte Suchanfragen zu Walter Schwerdtle
Personen
Vorname "Walter" (39034)
Name "Schwerdtle" (65)
Dossier exportieren
+1