Walter Stoll Person-Info 

( Ich bin Walter Stoll)

News

(1 - 4 von 41
)

Calw: Martina Kugele bei Berglauf-WMauf Platz elf

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Teamkamerad Walter Stoll (1:00:32) kam im nächsten Rennen unter 170 Teilnehmer in der Klasse M 45 auf Rang Mit Solveig Laskowski-Pfrommer (1:13:19) konnte im gleichen Lauf eine weitere Altburgerin als 30. von 39 in der W 45 überzeugen.

Waldbad öffnet seine Pforten

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Unser Bild zeigt die beiden Fachkräfte Walter Stoll und Bodo Fuhrmann beim Entfernen der defekten Fliesen. Sehr aufwändig gestaltet sich jedes Jahr die Wartung der Becken. Unser Bild zeigt die beiden Fachkräfte Walter Stoll und Bodo Fuhrmann beim

Spiegel.de: Krause feuert Spitzenbeamte - DER SPIEGEL

Immer wieder hatte der Leiter der Abteilung Straßenbau, der parteilose Ministerialdirektor Walter Stoll, in den vergangenen Monaten rechtliche ...

Spiegel.de: Mehr Risiko - DER SPIEGEL

Verkehrsminister Krause hat offenbar einen mündlichen Auftrag zum Autobahnbau erteilt - gegen geltende Regeln.
Dossier exportieren
+1