Walter Stucki Person-Info 

( Ich bin Walter Stucki)

News

(1 - 4 von 15
)

Spiegel.de: SCHWEIZ: Hitlers beflissene Hehler - DER SPIEGEL

Walter Stucki hatte schon nach den Washingtoner Verhandlungen befriedigt vermerkt, daß "dieser Punkt von keiner der beiden Seiten eigentlich ernst genommen worden ...

Spiegel.de: FEINDVERMÖGEN: Einschließlich Klappzylinder - DER SPIEGEL

... des Schweizer Sondermissionärs Dr. Walter Stucki, der gerade per Flugzeug ... Die Firma Zeiss-Opton, Optische Werke Oberkochen GmbH, berichtet: "Eine ...

NZZ: Ein aussergewöhnlicher Diplomat - NZZ

— Walter Stucki und sein Vorgesetzter, Edmund Schulthess, 1912–1935 Chef des Volkswirtschaftsdepartements. (Bild: Privatarchiv Stucki / Hopf). Er ... › ein-aussergewoehnlicher-diplomat-l...

BTA Organisation GmbH unterstützt Tierschutzorganisation

www.pressetext.com
In Unterenstingen hat Walter Stucki die Firma BTA Organisation GmbH gegründet. Er führt ein Unternehmen, das sich auf das Besticken, ... Es fehlt: kinderparadies
Dossier exportieren
+1