Walter Ulbricht und Biografie Person-Info 

( Ich bin Walter Ulbricht)
(1 - 22 von 26
)

Neue Biografie: Das Leben des Walter Ulbricht vor der DDRNDR

www.ndr.de
— Der erste Band von "Walter Ulbricht: Der deutsche Kommunist" von Ilko-Sascha Kowalczuk behandelt die Zeit bis 1945, als die "Gruppe Ulbricht ...

zeit.de: Walter Ulbricht: Der rote WorkaholicZeit Online

— Walter Ulbricht war eine zentrale Figur der deutschen Geschichte. In einer spannenden Biografie schildert Ilko-Sascha Kowalczuk den Aufstieg ...

Taz: Biografie über Walter Ulbricht: Feldwebel der RevolutionTAZ

vor 1 Tag — Walter Ulbricht war der mächtigste deutsche Kommunist, doch eine Biografie, die wissenschaftlichen Ansprüchen genügt, gab es bisher nicht. Der ...

DDR-Geschichte: Wer war Walter UlbrichtMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
vor 5 Tagen — Vor 50 Jahren starb Walter Ulbricht. Der Leipziger prägte die Biografie von Millionen Menschen in der DDR − doch wer war er selbst?
+1