Walter Watzinger und Zeitung Person-Info 

( Ich bin Walter Watzinger)
(1 - 5 von 9
)

Stadtgeschichten in Buchform « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Reporter Walter Watzinger hat eine unterhaltsame Mischung aus Berichten über Politik, Kultur und Stadtleben zwischen und in einem Buch gesammelt.

:stadtzeitung Dezember Mitteilungsblatt der Stadt Villach - PDF...

docplayer.org
Ob im Museumsjahrbuch, in den Villach Geschichten von Gernot Rader, Drautöchter von Alexandra Schmidt oder Villach-Reporter von Walter Watzinger.

Glossen - Die Prominenz lässt grüßen - Wiener Zeitung

www.wienerzeitung.at
— Neulich ist mir in einem Kaffeehaus der Walter Watzinger über den Weg gelaufen. Ich habe ihn nicht sogleich erkannt, er kam mir nur bekannt ... › Meinung › Glossen

BZÖ: Wahlkampf mit Plüschhund "Westi" - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
Mit Haider und Taxi Orange-Tiroler | In einen
+1