Walter Wolfgang Kießling Person-Info 

( Ich bin Walter Wolfgang Kießling)

News

(1 - 4 von 29
)

Polizei erhält Hinweise zu Leichenfunden

www.sz-online.de
[sz-online] - „Wir müssen nun schauen, welche Qualität diese Hinweise haben und ob sie uns bei der Klärung der Fälle weiterhelfen“, sagte der Polizei-Pressesprecher Wolfgang Kießling auf Nachfrage der Sächsischen Zeitung. Im vergangenen Jahr waren insgesamt

Online-Betrüger muss ins Gefängnis

www.sz-online.de
[sz-online] - In mindestens weiteren 25 Fällen hatte er laut Polizeisprecher Wolfgang Kießling Bestell-Betrügereien versucht, die jedoch scheiterten. Die Schadenssumme bei insgesamt vierzig Geschädigten beläuft sich laut Amtsgericht auf Euro. Dabei ging der

Polizei schließt Straftat nach Leichenfund aus

www.sz-online.de
[sz-online] - Von den Ermittlungsbehörden gab es dazu bisher keine Informationen. „Wir verstehen nicht, warum die Polizei dazu nicht informiert“, sagt eine Anwohnerin. Gestern nun bestätigte Wolfgang Kießling, Sprecher der Polizeidirektion Oberes Elbtal

Spiegel.de: Klimawandel bedroht Korallenriffe in Äquatornähe - DER SPIEGEL

In einer Wärmeperiode vor Jahren fanden sich Korallenriffe relativ weit im Norden und Süden, dafür schwanden sie am Äquator. Forscher sehen Parallelen...
Dossier exportieren
+1