Walther Jahrreiss Person-Info 

( Ich bin Walther Jahrreiss)

News

(1 - 4 von 5
)

Institut für aktuelle Kunst

institut-aktuelle-kunst.de
geboren in Mährisch-Ostrau/Ostrava, Tschechische Republik Lebt und arbeitet in Zweibrücken Kategorien: Malerei, Grafik, Textilkunst

Saarbrücken: Die glückliche Hand/ Online Musik Magazin

www.omm.de
Das erste deutschsprachige Musikmagazin im Internet

Ereignis nicht nur für die Ohren

www.saarbruecker-zeitung.de
Es oblag der Vorsitzenden der Kammermusikfreunde, Sibylle Kößler, Vorgänger Balthasar Weinheimer für seine Verdienste um die Kammermusiktage zu danken....

Kammermusik vom Feinsten

www.saarbruecker-zeitung.de
Die Homburger Kammermusiktage werfen schon ihre Schatten voraus. Alle Konzerte sind schon akkurat geplant - obwohl es erst Ende September losgeht. Drei
Verwandte Suchanfragen zu Walther Jahrreiss
Personen
Vorname "Walther" (1689)
Name "Jahrreiss" (9)
Dossier exportieren
+1