Waltraud Meyer Person-Info 

( Ich bin Waltraud Meyer)

News

(1 - 4 von 71
)

Defizit im CabrioSol

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Waltraud Meyer (2.v.l.) hält den Rekord: Sie ging gleich 136 Mal schwimmen. Im Vergleich zu einer Einzelkarte mit Zugang zur Sole für sechs Euro bezahlte sie lediglich 1,17 Euro pro Besuch. Auf Rang zwei schwamm sich Rosa Schmitt (l.) mit 105 Besuchen

SPD Uslar sagt Hilfe für die Tafel zu | Uslar

www.hna.de
Außerdem suche der Vorstand nach Angaben der Vorsitzenden Waltraud Meyer andere Räumlichkeiten, die der wichtigen sozialen Aufgabe ...

Taz: Rauchverbot: Saarland hält zum Glimmstengel - taz.de

Qualmen wird wohl in allen Bundesländern nur noch in Nebenräumen von Gaststätten erlaubt sein. Einzig das kleine Saarland bleibt eisern: Hier sollen noch...

Zeitzeugin Waltraud Meyer gestorben | nw.de

www.nw.de
Waltraud Meyer hatte ihr noch von ihren jüngsten Plänen berichtet. Danach wollte sie ihre Lebenserinnerungen, ihre Anfänge in Espelkamp, die Flucht aus Danzig, aufschreiben – quasi als ...
Dossier exportieren
+1