Waltraud Schumacher Person-Info 

( Ich bin Waltraud Schumacher)

News

(1 - 4 von 29
)

MP KOCH unterstützt JU Steinau - Landrat MARX bei ...

osthessen-news.de
— Landrat Rudolf Marx besuchte die Gemäldeausstellung der beiden Schottener Künstlerinnen Waltraud Schumacher und Barbara Duchardt - Foto: ... › region-mp-koch-unterstützt-j...

Adi Schumacher - Danksagungen - Bergsträßer Anzeiger - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Wir danken von Herzenallen, die ihre Anteilnahme auf so vielfältige Weise bekundeten, sich in Trauer mit uns verbunden fühlten und gemeinsam mit uns Abschied...

Aktuelles - Tierisch Unterwegs Odendorfwww.tierischunterwegs-odendorf.de › Aktuelles

www.tierischunterwegs-odendorf.de
Deshalb habe ich jetzt Unterstützung von meiner Mutter Waltraud Schumacher, die mir bei der Betreuung meiner Schützlinge behilflich sein wird.

Verein "Schotten hilft" zieht Bilanz für den Second-Hand ...

www.lauterbacher-anzeiger.de
— Der neue Vorstand des Vereins "Schotten hilft" mit (von links) Hans Dieter Herget, Julian Zimmer, Gaby Allmann, Waltraud Schumacher, ... › lokales › schotten
Dossier exportieren
+1