Wasti Wimmer Person-Info 

( Ich bin Wasti Wimmer)

News

YPFARRAKTUELL. Offen bleiben Daheim Im Urlaub In ...

docplayer.org
... Bad Endorf Eucharistiefeier für + Emma Hacker von Ehemann für + Wasti Wimmer zum Jahresgedenken und + Angehörige von der Familie für + Josef Dollinger ... › Ypfarraktuell-offen...

Ergebnisse Skiklub Bad Reichenhall

www.sk-bad-reichenhall.de
Auf Rang 2 reihte sich die beste heimische Crew vom SC Jettenberg mit Martin Leitner, Christian Bauregger und Wasti Wimmer in ein – sie hatten noch vor kurzem beim 6. Ski-Tri des SV Marzoll ihren Debütsieg im Heutal gefeiert. Hinterstoißer-Bronze sicherte sich das Team „Café Weinmüller“ mit Stephen Lickefett, Simon Kastenhuber und Langlauf-Profi Jonas Dobler in 39:13. …

PFARRAKTUELL NR PDF Kostenfreier Download

docplayer.org
... Bad Endorf Eucharistiefeier für + Wasti Wimmer, Sohn und Bruder, für + Traudl Harth von Ehemann Sepp Harth für alle Verstorbenen der vergangenen Woche.
Dossier exportieren
+1