Wer Sophie Steinert Person-Info 

( Ich bin Wer Sophie Steinert)

News

(1 - 4 von 16
)

Bild.de: Chemnitz: Will Ministerin Skandal Aussitzen?

[bild.de] - Ein Lehrer Zwang Seine Schüler, Einen Horror-Text Zu Korrigieren. Eltern Und Direktor Am Gymnasium Sind Geschockt - Kultusministerin Brunhild Kurth … Mehr...

Bild.de: Leute: Bei Doreen War Sich Sido Nie Ganz Sicher

[bild.de] - Woran Scheiterte Die Liebe Von Rapper Sido Und Doreen Steinert? Eigentlich Sollte Im Sommer Geheiratet Werden, Er Sagt Nun: „Ich War Mir Einfach … Mehr...

Bild.de: Leute: Wer Ist Die Frau, Die Sidos Händchen Hält?

[bild.de] - Charlotte Engelhardt Ist Zwei Jahre Älter Als Ihr Rüpel-Herzbube, Moderierte Bislang Eher Kleinere Shows Und Zog Sich Vor Allem Aus. Bild.de Stellt … Mehr...

Bild.de: Leute: Sido Liebt Die „Hammer-Braut“

[bild.de] - Diese Liebe Ist Der Hammer! Gerade Trennte Sich Rapper Sido (31) Von Seiner Verlobten Doreen (25), Schon Gibt Es Eine Neue Frau: Moderatorin … Mehr...
Dossier exportieren
+1