Werner Abel Person-Info 

( Ich bin Werner Abel)

News

(1 - 4 von 41
)

Jedes Jahr ein Strauss-Event

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Für ihre Mitarbeit in der Vorstandschaft der Strauss Gesellschaft erhielten Inge Röhre aus Ürzig (Mosel), Georg Günther aus Coburg, Kurt Hinrichs aus Coburg und Werner Abel aus Darmstadt ein besonderes Geschenk: eine Johann Strauß-Büste des

Voll oder leer ist jetzt egal

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Zur Erinnerung noch einmal das bisherige Verkehrszeichen (kleines Bild), welches auf den Tafeln jetzt ersetzt wurde durch Bauhof-Mitarbeiter Werner Abel. Polizeihauptkommissar Willi Niehoff (vorne, von links), Volker Bernasko und Hartmut Steinmann

Die Rhoder Krone geht nach Siedenstein

www.sauerlandkurier.de
[SauerlandKurier] - Emil Valperz, Hans-Werner Abel und Peter Teipel ließen die Büchsen 48 Mal knallen, bevor es passierte: Peter Teipel hatte mit seinem Schuss exzellent getroffen, aber der Aar bewegte sich keinen Zentimeter. Also schritt er von dannen, um Ortsvorsteher

Friedhelm Middel mit 72. SchussKönig der Rhoder Schützen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Schuss fiel das Wappentier aus dem Kugelfang. Der Gastronom hatte den Platz unter der Stange bereits für Mitbewerber Hans Werner Abel frei gemacht, als sich der Vogel doch noch löste und zu Boden ging. Dem neuen Kaiser zur Seite steht Ehefrau Helga.
Dossier exportieren
+1