Werner Altenschmidt Person-Info 

( Ich bin Werner Altenschmidt)

News

(1 - 4 von 10
)

Von Saskia Weneit: Einzelhandel erwartet passables Fest -...

www.pnn.de
Die Branche rechnet im Weihnachtsgeschäft mit einem Minus von 1,5 Prozent – die bessere Stimmung soll es richten

Discounter bauen ihr Filialnetz noch weiter aus - WELT

www.welt.de
Discounter und Fachmärkte bleiben in Deutschland die Erfolgsformate im Handel.In den vergangenen zehn Jahren haben beide Betriebsformen ihre Anteile am...

Sie weckte Begeisterung für Geologie - Schwäbische Zeitung

www.schwaebische.de
— heiratete sie ihren Studienfreund Werner Altenschmidt, der ebenfalls bei Thomae angestellt war wurde der erste Sohn Uwe geboren, ... › landkreis-biberach › biber...

Goch: „Nicht zwei Enden zugleich!“ - RP Online

rp-online.de
Aber solche Mieter wachsen nicht auf den Bäumen. Deshalb auch die Option für einen kleinteiligen Kaufhausbereich“, sagt Werner Altenschmidt. Er ist jetzt ... › NRW › Städte › Goch
Dossier exportieren
+1